Saison 2013 Lust auch mal mitzusegeln?

Wenn Du Lust hast auch mal mitzusegeln, wir starten von Cannigione. Erreichbar über den Flughafen Olbia auf Sardinien.

Preise findest du auf meiner Homepage: www.viagempirata.com schicke einfach eine E-mail an viagempirata@gmx.de mit deinem Wunschtermin. Die schnellste Antwort (vor allem im Sommer) gibt es (Juli bis Oktober)bei einer SMS an 0039 - 3888966952 (Italien) oder (Oktober bis Juni) 00351 - 964103988 (Portugal).Ich freu mich auf nette Mitsegler - bis dann und ..

handbreit




Sonntag, 12. August 2012

Crew 2 14. - 21.7.2012

Auch das war eine sehr gute Crew.
Die Woche fängt stürmisch an und der erste Tag ist gleich ein Hafentag. Die Gelegenheit für den wissbegierigen Uli seine (gefühlten) 41235 Fragen loszuwerden. Aber am nächsten Tag geht es bei immernoch recht viel Wind los. Alle fühlen sich wohl und so ziehen wir durch bis Korsika und gehen in der Santa Giulia an die Boje.
Judith sonnt sich vor der tollen Kulisse von Santa Giulia
Skipper Jochen am Steuer - hoch am Wind und immer Richtung Korsika. ... bei nächster Gelegenheit gibt es mehr .... ich muß jetzt mal segeln gehen ...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen